Feed

Haupt-Reiter

borgking

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers borgking
Erst sind es Katzen dann irgendwann die Nachbarn....
 
0
 
0
Kommentar zu Eiszylinder Maschine
Bild des Benutzers borgking
pinkelnder Eskimo...
 
0
 
0
Bild des Benutzers borgking
Die Jugend von heute wird ja schon MIT Augen blind und orientierungslos wenn man ihnen das Smartphone wegnimmt.... Oder warum schauen die alle beim herumspazieren ständig drauf...
Kommentar zu IllumiRoom
Bild des Benutzers borgking
Würde mir gern 'n Apple zulegen gibt's nur nicht für 'n Appel und 'n Ei. Mein Win7 läuft auch stabil, nur mittlerweile langsam. Systemstart dauert mittlerweile fast 3 Minuten. Höhre das leider auch von vielen Kollegen. Wenn du arbeiten willst, kauf dir 'n Apple, wenn du Stress und basteln willst Windows. Ist einfach so.
 
1
 
2
Kommentar zu IllumiRoom
Bild des Benutzers borgking
Microsoft sollten erst mal zusehen das die Ihren Windoofs Dreck vernünftig zum laufen bekommen....
 
0
 
4

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.