Feed

Haupt-Reiter

bonnrockt

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bonnrockt

Wenn ich mir das Bauteil anschaue, fallen mir zwei kleine kleine Schweißnähte zwischen dem Hauptkorpus des Bauteils und Teilstück mit dem Gewinde auf.

Vielleicht wurde dieses Teilstück, bereits mit der Schraube drin, nachträglich an das Bauteil geschweißt...

 
0
 
0
Kommentar zu Der gute alte Jack
Bild des Benutzers bonnrockt

"to be shot at" bedeutet "beschossen werden", nicht "erschossen werden". Im Jahre 1904 wurde "auf ihn geschossen". Er wurde also nicht "erschossen" ("to be shot").

Kommentar zu No title #116416
Bild des Benutzers bonnrockt

<vielleicht_zu_boeser_schwarzer_humor>

Ich möchte einmal sterben, wie mein Großvater: friedlich schlafend! Und nicht wie seine Mitfahrer: schreiend um ihr Leben winselnd.

</vielleicht_zu_boeser_schwarzer_humor>

 
1
 
0
Kommentar zu No title #298425
Bild des Benutzers bonnrockt

Ist das diese sogenannte Inflation?

 
0
 
0
Kommentar zu No title #109780
Bild des Benutzers bonnrockt

Ich sag nur: "Soylent Green"... ;)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.