Feed

Haupt-Reiter

Bombastus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bombastus

So ähnlich habe ich damals (als etwa vierjähriger Knirps) einen meiner besten Freunde kennengelernt. Ich ging mit meiner Mutter auf dem Hof nebenan Milch holen. Der Bauer war gerade dabei, seinen Vorrat an Holzschnitzel aufzufüllen. Irgendwann hat er dann auch noch seinen Sohn aufs Föderband gesetzt, mich hinter ihm und wir sind hochgefahren und auf den Schnitzelhaufen geplumpstmail

Das haben wir ein paar Mal wiederholt - und die Freundschaft hat jetzt seit 30 Jahren bestand.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bombastus

cool

 
3
 
0
Kommentar zu Das ist kalt
Bild des Benutzers Bombastus

-30°C entspricht -34°F. Für einmal spielt die Einheit also gar keine so grosse Rolle. Umgangssprachlich nennt man eh alles in diesem Bereich "a****kalt".

Bild des Benutzers Bombastus

Deshalb leben Frauen länger als Männer

Aber die Frauen holen auf!

 
0
 
0
Kommentar zu Irgendwie verstörend
Bild des Benutzers Bombastus

Zu ihrer Verteidigung (und ich gebe das echt nicht gerne zu): Die Dinger sind wirklich bequem.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.