Feed

Haupt-Reiter

Bombastus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bombastus

cool

 
2
 
0
Kommentar zu Das ist kalt
Bild des Benutzers Bombastus

-30°C entspricht -34°F. Für einmal spielt die Einheit also gar keine so grosse Rolle. Umgangssprachlich nennt man eh alles in diesem Bereich "a****kalt".

Bild des Benutzers Bombastus

Deshalb leben Frauen länger als Männer

Aber die Frauen holen auf!

 
0
 
0
Kommentar zu Irgendwie verstörend
Bild des Benutzers Bombastus

Zu ihrer Verteidigung (und ich gebe das echt nicht gerne zu): Die Dinger sind wirklich bequem.

Bild des Benutzers Bombastus

Ich habe ein solches Gerät. Fand ich auf den ersten Blick etwas seltsam, bereitet aber keine Probleme. Wenn man die Taste nur antippt, passiert nichts, hält man sie etwa 0.5s gedrückt, geht's auf den Sperrbildschirm. Dann muss man halt nochmal den Finger scannen, bevor man weitermachen kann. (Beim Arbeiten kein Problem, beim Zocken wärs wohl etwas mühsam.)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.