Feed

Haupt-Reiter

Bold

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bold
Ich finde die germanischen Götter kommen hier viel zu kurz!!
Bild des Benutzers Bold
Ich kenn das so, dass man ihr noch gegen den Hals schlägt.. Damit ein schön kehliges "ARRRR" noch rauskommt..
Kommentar zu Die Verurteilten
Bild des Benutzers Bold
Der Film ist super, aber der Comic ist einfach nur schlecht^^@Cross
Kommentar zu Demokratie ftw
Bild des Benutzers Bold
Da fragt man sich teilweise wirklich, warum man überhaupt wählen geht, wenn von den über 600 gewählten Abgeordneten, die einen Haufen Geld dafür in den Arsch geblasen bekommen, nur ein Dutzend zu solchen Abstimmungen erscheinen. Ein Hoch auf den Bundestag!
 
6
 
1
Bild des Benutzers Bold
Ist das Prussian Blue?@Darren
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.