Feed

Haupt-Reiter

bockworste

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fehlt da nicht etwas?
Bild des Benutzers bockworste
Oh Gott pass auf! Ach du Scheiße, der hat e Heck verlorn, der hat n Heck verlorn.
 
1
 
0
Kommentar zu Mach die Kippe aus!
Bild des Benutzers bockworste
Hahaha :D das hab ich vor ein paar Jahren das erste mal gesehen, als es mir der Kameraman auf seinem Handy gezeigt hat. Cool, dass das so die Runde gemacht hat. Das ist bei mir in Köln am Friesenplatz. Die Welt zu Gast bei Freunden
 
0
 
0
Kommentar zu Das Mozilla-Phone
Bild des Benutzers bockworste
Da warte ich lieber die 2 Wochen, bis das auf den Markt kommt... http://www.youtube.com/watch?v=4qnOjylBAyM :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers bockworste
Krümelmonster made my Day :D Ach ja, bei Pink Floyd in dem Lied the wall wird gesungen "hol ihn unters Dach" nur mal so am Rande.
 
0
 
0
Kommentar zu Frauenfußball brutal
Bild des Benutzers bockworste
Situation souverän gelöst :D wieso um alles in der Welt haben die Amis, die eh nix mit Fußball anfangen können, derart heiße Teile da rumlaufen, wärend sich der fußballbegeisterte Europäer mit solchen Hackfressen rumschlagen muss? :'(
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.