Feed

Haupt-Reiter

BO$$

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sexy LED Rückleuchten
Bild des Benutzers BO$$
die anderen Artikel des Verkäufers sind doch recht fragwürdig, z.B. eine Gymnastikbarbie WTF???
Kommentar zu Epic Fail
Bild des Benutzers BO$$
das epic fail zu nennen ist sehr sehr sehr arm
Bild des Benutzers BO$$
@drjeep muss dich leider enttäuschen,bei mir siehts anders aus. aber deine beiden posts hier beweisen, dass du ein eher oberflächlich denkender mensch bist,aber jeden seins
 
0
 
0
Bild des Benutzers BO$$
@DrJeep kannst du das mal bitte erläutern, kann deinen Gedankengang gerade nicht nachvollziehen. ich denke übrigens auch eher ne art flashmob, jedenfalls gestellt irgendwie
 
0
 
0
Bild des Benutzers BO$$
das was der alte mann da sagt hat vor einigen jahren ein gewisser prinz pi damals prinz porno schonmal auf den punkt gebracht mit den worten:"99 Prozent aller menschen sind idioten und wenn du mir nicht glaubst, check die fernseheinschaltqouten!" recht haben se beide, mir gefällt der satz von pi besser ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.