Feed

Haupt-Reiter

BMW_E46_325i

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BMW_E46_325i
oh mann :D ihr und eure zankerein :heart:
Kommentar zu Urin stinkt...
Bild des Benutzers BMW_E46_325i
ah ^^ gecheckt hab ich vergessen :D kommt davon wenn man sich seine antwort erst durchliest, nachdem man sie abgeschickt hat XD
 
0
 
0
Kommentar zu Urin stinkt...
Bild des Benutzers BMW_E46_325i
:D mir gings genauso :D habs auch erst durch gottschalk gesagt hat :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers BMW_E46_325i
trotzdem sollte man in nem gewissen alter wissen, ob man fähig is auto zu fahren oder ned...meine oma fährt auch noch ziemlich gut auto..aber wenn die alten andere gefährden krieg ich echt ne wut...:evil: ich mein, man kann ja in nem hohen alter doch noch erkennen, ob man jetzt auf der falschen straßenseite fährt oder ned -.- und ob einem n auto entgegen kommt oder ned und lol: ich glaub, dass du bisl eher alt und grau wirst als ich :D :D
Bild des Benutzers BMW_E46_325i
ich sag doch ned dass ihr "gemein" seid :D mich nerven bloß diese vorurteile mit "frauen und autos" bzw "frauen und technik" zurzeit total -.- gibt man zb. bei youtube frauen und einparken/autos/autofahren... ein kommen tausend videos...und bei den meisten hätts auch n mann sein können... gibt man dagegen dasselbe mit männer ein, kommen nur n paar videos... eines davon is aber echt hammer :D der beweis, dass männer ziemlich scheiße autofahren können :D müsst ich hier direkt mal reinstellen ^-^ ich kenn zb. auch keine einzige frau die schlecht auto fährt... die frauen die sich ned damit auskennen und schlecht fahren sind nur obertussen, die nix anders wie ihr aussehen und mode und den ganzen schnick schnack im kopf haben... und gott sei dank sind ja ned alle so... zu posts kommentar: da geb ich dir vollkommen recht...renter im straßenverkehr NERVEN!!! vor allem wenn se einem in ner engen straße auf deiner seite entgegenkommen und ned zur seite fahren :evil: da könnt ich denjenigen echt erschießen :666:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.