Feed

Haupt-Reiter

Blutgrätsche

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Blutgrätsche

Das Auto macht genau das, was der Fahrer verursacht.
Er fährt mit hoher Geschwindigkeit, muss plötzlich bremsen und lenkt stark nach rechts.
Das Auto reagiert dementsprechend.
Der Fahrer kriegt wohl Panik und lenkt zu stark dagegen, also nach links.
Bumm.
Eigentlich ganz einfach und ein ziemlich typisches Unfallbild. Kommt ziemlich häufig vor.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Blutgrätsche

Du hast natürlich recht, aber ich denke, dass der Fahrer in diesem Fall einfach während des Bremsvorgangs gnadenlos übersteuert hat

 
1
 
0
Bild des Benutzers Blutgrätsche

Das kam unerwartet...

 
1
 
0
Kommentar zu Sonne tanken
Bild des Benutzers Blutgrätsche

Sonne tanken

 
2
 
0
Bild des Benutzers Blutgrätsche

Der eine ist hinter den Nüssen her, der andere hinter dem Stöckchen

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.