Feed

Haupt-Reiter

Blastard

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Toller Karate Kick
Bild des Benutzers Blastard
... und dann haben sich da irgendwann welche hingestellt und die dachten ich treff die nicht ... aber beim zweiten mal ... bäm hab ich denen voll einen mitgeben:p
 
0
 
0
Kommentar zu Bier holen
Bild des Benutzers Blastard
Super Geil :rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Prison Break fail
Bild des Benutzers Blastard
@elli: Jap denke auch das, dass so ne Schere ist und die sind nicht nur scheiße schwer, sondern auch scheiße teuer :rolleyes:
Bild des Benutzers Blastard
Boa macht der auch noch was anderes in seinem leben. Mal echt, wo nimmt der sich die Zeit die ganzen Sachen zu üben ???? :confused:
 
0
 
0
Kommentar zu Pretty Princess
Bild des Benutzers Blastard
Will die Industrie nun schon aus unter 10 Jährigen Nutten machen ??

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.