Feed

Haupt-Reiter

Blaize

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Blaize
@ramazan85 Das Denken und Handeln von Gutmenschen anzweifeln ist Mainstream? Deine Aussage entspricht dem Mainstream, weswegen Gutmenschen dieses Land regieren können und es trauriger Weise zu dem gemacht haben was es nun ist. Informier dich und vergleiche nur zum Beispiel das Rechtssystem von vor 50 Jahren und dem heutigen. Opfer werden zu Tätern, denn sie haben den Täter dazu verführt! Ein Werk der Gutmenschen. Täter werden resozialisierend therapiert. Die Kosten vom Staat getragen, das Opfer muss sehen wo es bleibt und wie es eine Therapier finanziert. Ein Junge wurde getötet wegen einem Centbetrag, den er dem Täter nicht geben wollte. Ende vom Lied "2-3 Jahre" Knast, denn der Täter wurde zum Diebstahl verführt und da das Opfer sich gewährt hatte konnte der Täter mit dem sozialen Hintergrund ja gar nicht anders Handeln. Nur mal als Beispiel. Ehrlich gesagt geht es doch immer weiter bergab mit Deutschland, seit die bei uns Einzug gehalten haben. Aber noch geht keiner auf die Straße und demonstriert es läuft ja alles noch irgendwie. Beim Versuch etwas auf die Beine zu stellen sagen alle "Ja, klar ich bin dabei!". Aber wenn es ans Eingemchte geht kneifen sie alle. Die Menschen stehen erst auf, wenn es ihre "eigenen vier Wände" oder ihre eigene Familie betrifft und nicht die Allgemeinheit. Ich möchte betonen, dass ich mich weder der rechten noch der linken politischen Seite zugehörig fühle und damit im Vorhinein Vorwürfe dieser Art versuche zu unterbinden.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Blaize
bild 11 erinnert mich stark an folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=SoeXh-0QLEs
Bild des Benutzers Blaize
@Neal "Kein Lebewesen dieser Welt zerstört seinen Lebensraum so konsequent wie der Mensch"
 
1
 
0
Bild des Benutzers Blaize
@Tropenaids ja, aber genau das will doch die breite masse sehen
 
0
 
0
Kommentar zu Happy Birthday Rosanne
Bild des Benutzers Blaize

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.