Feed

Haupt-Reiter

blackpearl

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers blackpearl
delarge... und das ein freund von mir dort sein leben gelassen hat war auch ein fake ja?? arme gemeinde...
 
0
 
0
Bild des Benutzers blackpearl
jetzt mal ehrlich... muss das sein? ich find das weder lustig noch is nich wahr noch sonstwas... und die meisten kommentare sind ja echt das letzte...
 
0
 
0
Bild des Benutzers blackpearl
nichma xenon die bretzel ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers blackpearl
@ luk, meiner einer gehört zur arbeitenden bevölkerung, ich könnt mir mehr als nur ein so ein scheiss mac kaufen, also sei lieber still...
Bild des Benutzers blackpearl
ob fake oder nich... ich find das vid geil :rofl:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.