Feed

Haupt-Reiter

black_coffee

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kein spoilender Titel
Bild des Benutzers black_coffee
shown on 4chan.org
Bild des Benutzers black_coffee
1. Das ist nicht WoW, sondern Devil 2. 2. Die 10min Session hat mindestens 5000€ gekostet :D url
 
0
 
0
Bild des Benutzers black_coffee
er ist vllt der größte harry potter fan der welt, aber dafür habe ich schon mit einer frau geschlafen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers black_coffee
"Remember where you 've seen it first." So up-to-date ist inw auch nicht mehr.
 
0
 
0
Kommentar zu Lecker Speck
Bild des Benutzers black_coffee
http://www.thinkgeek.com/stuff/41/squeez-bacon.html 8$ für eine Tube? Hm... Da brutzel ich mir lieber auf konventionelle Art meinen Bacon.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.