Feed

Haupt-Reiter

Black616Angel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Black616Angel
Es gibt keine "einweg Spiegel"(sagt man das so) das Prinzip baut darauf auf, dass die Spiegel in bei Richtungen halb transparent sind. Es spiegelt also nur, weil auf der einen Seite mehr Licht ist, als auf der anderen(deswegen sind in Polizeistationen die Verhöhrräume auch immer sehr hell und die Räume auf der anderen Seite des Spiegels sehr dunkel). @Necoro
 
1
 
0
Bild des Benutzers Black616Angel
Ratrace, ist doch [email protected].
 
0
 
0
Bild des Benutzers Black616Angel
Komme ausm Osten, finde diese viertel vor Scheiße nicht grade geil, klingt mir zu umständlich und wer dreiviertel nicht versteht, der sollte mal besser 2 Sekunden länger überlegen, habe aber ehrlich gesagt, auch Probleme mit Leuten, die nicht gebacken kriegen, was denn nun zur Hölle viertel vor 12 heißen soll, als wäre das so schwer zu verstehen; bin es so gewohnt, finde das andere blöd, aber ich verstehe es. Wer es nicht versteht, der hat Pech. Aber das mit den Tageszeiten finde ich auch bescheuert, hatte sowas ähnliches wie FunHunter nur bei nem Vorstellungsgespräch, da hatten die noch nicht mal offen(aber ich war der erste Bewerber, der da war XD )@boile
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.