Feed

Haupt-Reiter

bjoux

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fetter Typ vs. See
Bild des Benutzers bjoux
:D echt geil hier - die Ironie von Erwins text zu übersehen ist echt ma grottenhohl, dann aber pseudointellektuell das geschriebene als Sarkasmus rechtfertigen kann auch was. :D - was kommt als nächstes - ne zweiseitige Anklage weil Gedankenstriche "out" sind oder ne Belehrung dass ein "ne" eigentlich "´ne" geschrieben wird :D ...
 
0
 
0
Bild des Benutzers bjoux
Und was ist mit den jüdischen analphabetischen gehbehinderten shemale Asiaten? An die denkt ma wieder keinER -.-
 
0
 
0
Bild des Benutzers bjoux
Fake. Beim Zoom um 00:25 sieht man die Blue-Box-Chairs, die mit Abgeordneten besetzt wurden. Das Ding hat er inna Kneipe gedreht - dem Hintergrundgebrabbel zufolge.
 
0
 
0
Kommentar zu Professor rastet aus
Bild des Benutzers bjoux
Schon krass, in wie fern die comment-section einer funpage dazu beitragen kann, Agressionen ab-/ aufzubauen. Bleibt doch bitte beim einfachen: "lol", "omg wie krass", "unlustig" usw.... Diese peinlichen persönlichen Angriffe untereinander sind, unschwer erkennbar, eine billige i-net prollerei. Jeder zweite von euch meint ein richtig böser Dr. House zu sein, bekommts ohne Maus und Tastatur jedoch nich mal hin, um ein neues Getränk zu bitten, wenn der O-saft nach pisse schmeckt. Macht weiter bitte. Ich amüsier mich ganz gut dabei :) @hater23; @RedCloud: so seh ich das in etwa auch ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Nieder mit IT
Bild des Benutzers bjoux
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17343127-nieder-mit-it.html]Nieder mit IT[/URL] Jaja.. die gute alte IT.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.