Feed

Haupt-Reiter

Birgerware

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schneebohrer
Bild des Benutzers Birgerware
xD ich lache seit jahren über dieses spektakuläre meisterwerk
 
0
 
0
Kommentar zu Nickelback
Bild des Benutzers Birgerware
@Birgerware ich spreche nicht von den sigles, davon hat mir irgendwann mal nur "rockstar" gefallen. Es gibt eben zwischendrin immer wieder 1-2 Songs die wirklich gut sind und aus denen man raushört, dass diese verkorkste Band auch gute Musik machen kann, ohne dass das Lied dann auf und ab im Radio läuft. Natürlich will der Künstler Geld verdienen. Und vielleicht habe ich mich gerade selbst erwischt mit meiner recht oberflächlichen Meinung... aaaaaaaaber, vielleicht kennen einige einfach nur das radio-lala und urteilen dann über die band, die eigentlich ein paar ganz geile dinger rausdonnern kann :)
Kommentar zu Den Igel herbeirufen
Bild des Benutzers Birgerware
wie flauschig er unten is, ich werd waaaaahnsinnig!
 
0
 
0
Kommentar zu Nickelback
Bild des Benutzers Birgerware
ja, leider is nickelback dem geld verfallen :'( trotzdem finden sich auf den alben (kenne leider die neuen jetzt nicht) immer 1-2 richtig gute sachen drauf
Bild des Benutzers Birgerware
@Frechheit so lange man lebt soll man rauchen!
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.