Feed

Haupt-Reiter

binarycello

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Was war der Plan?
Bild des Benutzers binarycello

nicht zu kippen?

oder den Schnee vom obersten Deck über die Brüstung runterzuschütten.

Bild des Benutzers binarycello

Barron Falls, in der Nähe von Cairns, Australien
Zu besichtigen mit dem Kuranda Scenic Railway, kann ich nur empfehlen :)

https://www.google.com/maps/place/Barron+Falls/@-16.831967,145.646359,14z/data=!4m6!3m5!1s0x69787073d8da0b5f:0x45242b32d881ff9a!8m2!3d-16.8331325!4d145.6430054!16zL20vMGQ4d3R5?entry=ttu

 
1
 
0
Bild des Benutzers binarycello

ist bloss müde und legt sich schlafen

Kommentar zu Ein Profi einfach
Bild des Benutzers binarycello

Tatsächlich, ganz am Ende wurde noch ein Profi sichtbar, der mit dem Atemschutz auf.

Kommentar zu Begleitschutz
Bild des Benutzers binarycello

Irgendwie hab ich drauf gewartet, dass so ein Tier ihr das Handy aus der Hand schlägt...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.