Feed

Haupt-Reiter

Binary

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das war knapp..
Bild des Benutzers Binary
@Azrael_GoD vermutlich eine Schock-Reaktion...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Binary
So klingt ein Geiger-Müller-Zählrohr in Fukushima!
 
0
 
0
Kommentar zu Baustellenkarusell
Bild des Benutzers Binary
Dem einen fehlt auch schon ein Arm...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Binary
Bleibt auch keiner stehen um zu helfen oder so?
 
1
 
0
Bild des Benutzers Binary
Sorry aber ich kann die Leute nicht verstehen, die es dem Kind gönnen. Dem Vater ist es scheinbar scheiß egal und das ist absolut asozial. Er hat es kommen sehen, das Kind scheinbar nicht. Das er dann völlig nüchtern sagt "komm las das" statt da hin zu gehen und ihm vom Pferd weg zu ziehen oder so etwas ist einfach nur asozial!
 
0
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.