Feed

Haupt-Reiter

beza

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu RC Car Win
Bild des Benutzers beza
@Edit ach komm, da is doch salz drind
 
2
 
0
Bild des Benutzers beza
die Ländereinteilung ist teilweise auch politisch bedingt. Israel ist hier wohl das bekannteste Beispiel. Die spielen auch bei der EM-Quali mit und haben geografisch nichts mit europa zu tun sondern gehört zu asien. Da es aber mit den anderen Ländern in Asien konflikte gibt/gab Stichwort:Nahostkonflikt spielen sie eben in Europa.
 
0
 
0
Kommentar zu To-Do Liste
Bild des Benutzers beza
mein lieber scholly, bei der liegestütze muss er sich aber anstrengen damit ihm sein grinsen nicht verloren geht.
 
0
 
0
Bild des Benutzers beza
und was sagt der nachbar? not in my house !!!
Bild des Benutzers beza
Is das nicht der Busfahrer von Argentinien? Sieht so aus als ob er gerade aus dem Bus ausgestiegen ist :p
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.