Feed

Haupt-Reiter

betzi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers betzi
shipt ma jmd n alternativen link!
 
0
 
0
Kommentar zu Coole Bettwäsche
Bild des Benutzers betzi
mhm, uncool wie hier aus dem BBV bilder gepostet werden...
Bild des Benutzers betzi
Äh korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber is das nicht alles falsch? Man verdoppelt nach jedem verlorenem Spiel den Einsatz, somit auch den möglichen Gewinn. Dh. 10c Einsatz, 20c Gewinn. 20c Einsatz, 40c Gewinn. Zudem vernachlässigt der Bursch im Video die 0, was 1/37 der Zahlen ist, also absolut nicht unerheblich. Was aber stimmt ist, dass ein Limit solche Strategien nichtig macht...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.