Feed

Haupt-Reiter

Bert

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu 9 live mal wieder
Bild des Benutzers Bert
@Cörnel "Guido und Äintschih, eine schöne Kombination zum Beispiel." Baahh da krieg ich ja das kotzen. Ihr solltet euch mal die Piraten anschauen, die haben wenigstens noch Ahnung wie man Grundgesetz schreibt. piratenpartei.de
 
0
 
0
Kommentar zu Si-- Fail
Bild des Benutzers Bert
*g* dadurch das hier in den Komments schon drei mal Sieg erwähnt wurde, bringts das mit der überschrift auch nicht mehr. ^^ Wenn ich danach google: http://www.google.de/search?q=sieg isnichwahr schon an 4ter stelle höhö.
Bild des Benutzers Bert
Das ist einfach zu geil, wie er am Ende einfach den screenshot als hintergrundbild reinmacht und behauptet er hätte die symbole wieder so angeordnet. zu geil...
 
0
 
0
Kommentar zu Mindfuck Collection
Bild des Benutzers Bert
Das letzte is klasse!
 
0
 
0
Kommentar zu Sicher kein Fake!
Bild des Benutzers Bert
Fake!!! Xd
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.