Feed

Haupt-Reiter

berndbrot

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers berndbrot

erinnert mich an meinen Bäcker. Da kostet ein Franzbrötchen 1,20 und jeden Morgen fragt er mich, ob ich nicht zwei Stück für "nur" 2 Euro haben will. Dann kann ich zwar eins davon morgen wegschmeißen weil es hart ist, aber immerhin habe ich 40 Cent "gespart".

 
0
 
0
Kommentar zu Glaube an sich selbst
Bild des Benutzers berndbrot

Zumal man der DDR ja sicherlich vieles vorwerfen kann, aber besonders wissenschaftsfeindlich oder bekannt für "Frauen an den Herd" war sie definitiv nicht.

 
3
 
0
Kommentar zu Brettspiel
Bild des Benutzers berndbrot

Sieht eher nach $ aus, und offenbar stimmen die Beträge mit meiner 30+ Jahre alten DM-Version überein. Zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, die liegt seit mindestens 20 Jahren unbenutzt im Schrank.

 
0
 
0
Bild des Benutzers berndbrot

Der Sklavenhalter ist also nicht Schuld an der Sklavenhaltung. Und der Konzern der das Grundwasser verseucht ist nicht Schuld an dem verseuchten Grundwasser.Und der KZ-Aufseher ist nicht schuld daran, dass er Menschen ermordet hat. cheeky

Mal abgesehen davon, dass alle 3 vorher dafür gesorgt haben, dass die Gesetze so sind wie sie sie brauchten, wird Unrecht nicht dadurch zu Recht, dass man es in Gesetzbücher schreibt. Insbesondere in so gefestigten Demokratien wie Pakistan, Nigeria und Äthiopien.

 
1
 
0
Kommentar zu Erfrischend
Bild des Benutzers berndbrot

Elektrolyte sind, woraus Brawndo hergestellt wird.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Frohe Ostern 2020!
bestes pic, bester Mann :D http://inw.to/tsjakse