Feed

Haupt-Reiter

berndbrot

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Entspannt euch *vvs
Bild des Benutzers berndbrot

Schön, wenn man(n) darüber lachen kann, dass Frauen jederzeit damit rechnen müssen auf offener Straße sexuell belästigt zu werden broken heart.

 
5
 
19
Bild des Benutzers berndbrot

6,66 kN/mmHg

 
2
 
0
Kommentar zu Muss ein Montag sein
Bild des Benutzers berndbrot

Wenn ich schon sehe, wie der läuft. Wie gut, dass das Essen heutzutage im Supermarkt und nicht in der Wildnis gejagt werden muss. Ich glaube sonst wären wir akut vom aussterben bedroht.

Kommentar zu Alles perfekt gelaufen
Bild des Benutzers berndbrot

Wenn in meinem Leben diese Hintergrundmusik liefe, würde es mir genauso gehen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers berndbrot

Wenn das Kokain mal wieder im Sonderangebot ist

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Frohe Ostern 2020!
bestes pic, bester Mann :D http://inw.to/tsjakse