Feed

Haupt-Reiter

berndbrot

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers berndbrot

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-sachgeschichte-kleiderausgabe-100.html

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-sachgeschichte-roboter-im-krankenhaus-100.html

 
0
 
0
Bild des Benutzers berndbrot

Klar, wer würde den schon roh essen?

Edith: crying

Kommentar zu Dubai
Bild des Benutzers berndbrot

Wieso? Der Kölner Dom hat doch zwei Spitzen?!

 
3
 
0
Kommentar zu Mhm...
Bild des Benutzers berndbrot

Es gibt zwischen Fakten und Nicht-Fakten aber keine Mitte. Es ist auch nicht möglich, dazwischen einen Ausgleich zu schaffen. Was ist denn das Zwischendrin zwischen "Merkel ist ein Echsenmensch" und "Merkel ist kein Echsenmensch". Wenn Du versuchst, die beiden Positionen als Gleichberechtigt nebeneinander zu stellen, musst Du scheitern. Das kannst Du in diversen Talkshows erleben, wo Esoteriker und Wissenschaftler nebeneinander gesetzt werden und jetzt mal ausdiskutieren sollen, wer recht hat. Und am Ende sagt der Moderator sowas wie: "Ja beide haben ein bisschen Recht".

Selbstverständlich gibt es auch Leute mit berechtigten Anliegen und Sorgen, aber die findest Du nicht auf Querdernker-Demos. Es gab ja durchaus auch vernünftige Demos von z.B. Clubbetreibern, Prostituierten, Gastronomen etc. die sich gegen die Ausgestaltung einzelner Maßnahmen richten.

Aber wer Covid-19 für eine Erfindung der jüdischen Weltverschwörung und sich selbst für Sophie Scholl hält, der braucht niemanden der mit ihm diskutiert, sondern allenfalls einen Psychotherapeuten.

 

Bild des Benutzers berndbrot

B-Town? Meinst Du Bergstedt oder Blankenese?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Frohe Ostern 2020!
bestes pic, bester Mann :D http://inw.to/tsjakse