Feed

Haupt-Reiter

bergi100

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dummheit stirbt nie
Bild des Benutzers bergi100
Ich weiss gar nicht, was hier immer für Miesmuffel rumhängen. Klar hat man die meisten der Videos schonmal gesehen, aber ich musste dennoch lachen. Ich denke, dass hier einige der User bereits mächtig abgestumpft sind und immer eine Witzbombe unvorstellbaren Ausmaßes erwarten. Wenn ich mir nur vorstelle, ich würde solch eine Situation im echten Leben beobachten und weiss genau, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist, würde ich mich auf dreckigste Art und Weise kaputtlachen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers bergi100
Klingt doch ganz geil.
 
0
 
0
Kommentar zu Virales Marketing
Bild des Benutzers bergi100
@Arkon: Das ist deren ABI Abschlussfeier. Das findet jedes Jahr statt, BEVOR sie wissen, ob sie bestanden haben. Ich denke, sie finden es nicht so schlimm, wenn sie durchrauschen, denn dann können sie an der Feier im Jahr darauf nochmal teilnehmen. @JesusFFM
Kommentar zu Nettes Festival
Bild des Benutzers bergi100
Ich drück ja jedes Jahr die Daumen, dass dieses beschissene Wacken dermaßen absäuft und abgesagt werden muss!
 
0
 
0
Bild des Benutzers bergi100
Also ich finds geil!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.