Feed

Haupt-Reiter

benzin

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Papa hats verkackt
Bild des Benutzers benzin
Die Amis sind da unglaublich krass drauf, habe letztens mit einigen eine Frankfurt Tour gemacht, die haben ständig Selfies gemacht, was der Hintergrund darauf war, war völlig egal. Das schönste war eine, die das Handy auf ein Bauwerk gerichtet hatte, aber mit der Frontkamera "unauffällig" ein Selfie gemacht hat...
Bild des Benutzers benzin
@sixtus Kann ich so unterschreiben! was noch fehlt - Chlorwasser ekelhaft - "Purified Water" schmeckt wie destilliert - Genauso wie Pickles gibts zu allem Chips
 
2
 
0
Kommentar zu Omi in der Achterbahn
Bild des Benutzers benzin
@niemand... Und Liftingeffekt der Achterbahn!
 
0
 
0
Kommentar zu DJs hart am Arbeiten
Bild des Benutzers benzin
@Seriously?? der tut doch auch nur als ob. Ist doch nicht schwer auf so nen Beat ohne jegliche Melodie was zu mixen..
 
1
 
0
Bild des Benutzers benzin
@Tofupimmel also ich stand in Toronto 5 Minuten vor einer Bushaltestelle und habe ein 60$ Knöllchen bekommen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.