Feed

Haupt-Reiter

Bene2407

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bene2407
Wenns schon Verschwörungstheorie sein soll, dann so: http://twilightzonez.wordpress.com/author/twilightzonez/page/2/
Kommentar zu The Force - VW
Bild des Benutzers Bene2407
Das Modell gibts bei uns sehr wohl: Der heißt dann Jetta. Einfach mal hier schaun: url
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bene2407
aber das da keiner von den autofahrern was merkt oder ihn anhupt... der scheint ja schon einige zeit so rum zu fahren
 
0
 
0
Kommentar zu Bleistift Spitzer
Bild des Benutzers Bene2407
@ firefly: jo, das is an der tu in münchen. so nen bleistift hab ich auch, aber von hand gespitzt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bene2407
zwischen den 2 teams gibts nen großen unterschied: die motoren! die von red bull sind renault-motoren, die von torro rosso sind ferrari (italienisch und so...)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.