Feed

Haupt-Reiter

Bendedetto

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ich komm jetzt rein
Bild des Benutzers Bendedetto

lol retted die Oma cool

 
0
 
1
Bild des Benutzers Bendedetto

lol was, das ist Drachenlord?  Der Typ ist doch Kult, was habt ihr jetzt wieder gegen ihn?

 

Edit: aha, und scheinbar ist er auch pädophil, weil er mal im live stream nen witz gemacht hat ("Es gibt nicht zu jung, nur zu eng"). Ja voll schlimm, den Witz haben wir alle ja noch nie gehört, Gut haben wir den moralisten internet mob, der dann gleich das Leben solcher Leute ruinieren will um uns vor Witzen zu schützen.

 

Kommentar zu Only in Brazil
Bild des Benutzers Bendedetto

Gute Wahl, Bolsonaro

Bild des Benutzers Bendedetto

wie dumm, jeder weiss doch aus Terminator, dass man die Maschine nicht voll aufdrehen sollte. :-p

Kommentar zu Selbst ist der Mann
Bild des Benutzers Bendedetto

Mag mir gar nicht ausmalen gegen wie viele EU Richtlinien das verstösst angry

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.