Feed

Haupt-Reiter

bear

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Es geht so...
Bild des Benutzers bear

"Hat alles gepasst oder muss ich für Insta/TikTok nochmal aufs Bett?"

Kommentar zu Damn
Bild des Benutzers bear

Das eine Getränk ist fruchtig, das andere ist abe Fruchttiger. Jetzt verstanden :-) ?

Bild des Benutzers bear

Dayshawn?

 
1
 
0
Kommentar zu Nicht schlecht
Bild des Benutzers bear

Lauter Strohhalme und Umverpackungen!! Mensch. Nein, ich bin auch kein Fan vom vielen Plastik, aber auch kein Fan von Aktionismus in die falsche Richtung. Wenn man sich den Inhalt des Netzes mal genauer anguckt (und das kann man im HD-Video).. dann sieht man, dass das fast ausschließlich Müll von Fischerbooten ist.

Bild des Benutzers bear

Sehr beeindruckend!

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.