Feed

Haupt-Reiter

Bazong

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schlechter Parkplatz
Bild des Benutzers Bazong

Hat ihn dann auch nur am Rande interessiert.

 
4
 
0
Bild des Benutzers Bazong

Tik-Tok Fail?

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bazong

Performed by professional military personal. Do not try this at home!

 
0
 
0
Kommentar zu Mineral des Jahres
Bild des Benutzers Bazong

Pyromorphit (auch Grünbleierz, Braunbleierz oder Polychrom) ist ein häufig vorkommendes Mineral aus der Mineralklasse der „Phosphate, Arsenate und Vanadate“.

Vielleicht meint "rare" hier einfach nur "hübsch"

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bazong

Steh ich voll dahinter. Alleine dieses Video zeig doch schon, wie oft Fahrräder geklaut werden. Das ist eine Pest. Warum darf eine Straftat für den Täter nicht auch mal nach hinten losgehen? Vielleicht lernt mal einer was dadurch.

 
7
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.