Feed

Haupt-Reiter

barwes

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers barwes

adminedit: hab den text leider entfernen müssen, die sehen das wohl nich so gerne

 
0
 
2
Kommentar zu one job
Bild des Benutzers barwes

Fachkräftemangel 1935?

 
1
 
0
Kommentar zu N***** Seed
Bild des Benutzers barwes

Geil und was kommt dabei raus???

 
0
 
0
Bild des Benutzers barwes

Leute von heute, Fisch wurde früher meistens in altes Zeitungspapierlxkjdfaf Ja wir brauchen mehr Fachkräfte für diejenigen die das denken und den Verstand nicht mehr Real erkennen können, außer sie schauen durch ein Display.

So mehr Informationen bekommt ihr nicht ;-)

Welcome refugeescrying in your own contryfrown

 
0
 
1
Bild des Benutzers barwes

Dein post mein ROFL never and, THX +

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.