Feed

Haupt-Reiter

bartab

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bartab

wenn du dich jetzt noch für die beleidigung entschuldigst, ist alles gut.

und wenn mein post bei dir gut ankam, dann hat er ja wohl ein bis zwei wunde punkte getroffen. aber whatever, daverl, krieg dich wieder ein. die welt geht nicht unter. nicht so schnell. ;-)

 
0
 
2
Bild des Benutzers bartab

Stark. Das ist natürlich eine neue Qualität!

Es werden Posts editiert. Ohne das das kenntlich gemacht wird!

 

Nur kurz als Info für alle anderen: der Post über mir ist NICHT von mir. Irgendjemand (Daverl?) hat ihn editiert und ist dann ein wenig aus der Rolle gefallen.

 

Großes Kino.

 
0
 
1
Bild des Benutzers bartab

Zeig mir doch mal, wo ich mich wiederholt habe. Ich habe exakt einen Thread im Forum aufgemacht und den durchnummeriert. Alle Punkte sind genau einmal angesprochen.

Und nicht nur angesprochen, sondern auch noch mit Lösungsvorschlägen garniert. Und konkret sind sie auch noch. Unkonstruktive Kritik nach dem Motto "alles doof" wirst du von mir nicht hören. Entweder sage ich was genau nicht stimmig ist und/oder ich sage wie man es verbessern kann. Viel konstruktiver geht es nicht.

Wenn Du glaubst, dass Du Sachen wiederholt liest, dann könnte es daran liegen, dass ich nicht der einzige mit diesen Gedanken bin. Ich schreib wieder in den Thread, wenn mir was neues auffällt.

Den Rest haben wir (hoffentlich) schon an anderer Stelle geklärt. Also, nichts für ungut und viel Erfolg!

 
0
 
0
Bild des Benutzers bartab

Wer soll was wozu sagen?

 

*einklapp*

adminedit: zu dem link zu netzpolitik wo es um den live untersuchungsausschaus geht, war auch wirklich extrem schwer zu verstehen, hier nochmal für dich: hier nochmal zur verständnis

update1: user hat darum gebeten, seinen post einzuklappen, wenn er etwas nicht verstanden, Daverl hat eingeklappt und auf seinen post ganz böse reagiert

update2: Daverl hat den bösen post entschärft

 
0
 
1
Kommentar zu Scheiß Camper...
Bild des Benutzers bartab

Das klingt ehrlich gesagt wie eine Kamera, vielleicht zwei. Und die Fahrer wissen meist recht gut, wo sie sich hinstellen müssen.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.