Feed

Haupt-Reiter

Barlou

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eye Contact lvl expert
Bild des Benutzers Barlou
@Baumeist0r Hui jetzt kann man also schon von den ästhetischen Vorlieben auf den IQ schließen? Verrückte Welt :ugly: Was Slikonbrüste angeht: Da sich ja die Weiberschaft heutzutage schon ab 14 die Pille reinknallt haben viele halt schon mit 20 Brüste mit dem Bindegewebe einer Mitt-Dreißigjährigen. Da fühlen sich die "gemachten" oft besser und gar nicht mal so unnatürlich an. Man muss es ja net zwangsweise mit der Größe so übertreiben ;)
Bild des Benutzers Barlou
@Pellaeon112 Hm, ich versteh Deine Argumentation nicht ganz: Du wirfst Frauen vor, sie wollen Gleichberechtigung aber würden sich dann einzelne Bereiche rauspicken in denen sie dann doch bevorzugt werden wollen. Naja, Gleichberechtigung hieße bei Deinen beiden Beispielen 1) Frauen würden für sexuelle Belästigung genauso zur Rechenschaft gezogen werden wie Männer und 2) Gewalt würde gesellschaftlich ggü. beiden Geschlechtern gleich geahndet werden Problem: Die wenigsten Frauen haben ein Interesse daran, 1) und 2) zu verhindern! Ja es gibt ein paar (wenige) die gerne mal grapschen, nur sind es wir Männer die sich so darstellen als fänden sie das gar nicht so schlimm (und ich sprech jetzt mal für mich: find ichs auch nicht ;) ). Insofern formen wir Männer diese Gesellschaft dahingehend dass sie sexuelle Übergriffe uns gegenüber eher toleriert. Und was 2) angeht: Von der Frau ausgehende häusliche Gewalt wird vor Gericht durchaus sehr ernst genommen. Männer lassen es nur selten soweit kommen, weil sie Angst haben, als Verlierer da zu stehen. Aber auch dass haben wir uns selbst zuzuschreiben. Vielleicht nicht uns selbst persönlich, aber auf jeden Fall einigen männlichen Individuen, die immer wieder ein entsprechendes Männlichkeitsbild predigen. Was das "die Rechnung teilen" und harte Arbeit angeht: Ja, da gibt es eine bestimmte Sorte Frauen. Die macht meiner Erfahrung nach aber bei weitem nicht die Mehrheit aus! Da hats Mann doch wunderbar einfach: Nicht mitspielen! Wer eine vollkommen emanzipierte Frau will... Naja der holt sich halt eine. Da gibts mehr als genug! Ist die Arbeit wirklich zu schwer, hilft man halt - sie wird den Gefallen irgendwann erwidern. Das tut sie nicht? Tja, dann muss sie sich halt das nächste mal n anderen Deppen suchen! Netter Nebeneffekt wenn man gern eine emanzipierte Frau hat: Sie wird beides wertschätzen. Kenne selbst kaum ein Mädchen dass sich gerne JEDES mal einladen lässt. Das kommt viel eher bedürftig rüber, weil der Mann damit der Frau vermittelt, er habe das Gefühl es nicht wert zu sein mit ihr auszugehen. Darum übernimmt er als "Entschädigung" die Rechnung.
Kommentar zu Spiel mit dem Tod
Bild des Benutzers Barlou
@whyworry das was du da schreibst klingt für mich eher nach verdammt gutem handwerk :cerealguy: du kannst mMn echt stolz sein dass du frühzeitig auf den trichter gekommen bist (ich bin es nicht), aber ich denke der mehrheit ging es da anders. und genau darum geht es in dem video: im letzten drittel werden nochmal die mitunter absurdesten momente gezeigt, und jeder der den machern auf den laim gegangen ist merkt spätestens zu diesem zeitpunkt wie groß die macht der bilder ist. ich denk da vorallem an die szene in dem einem "spieler" das blech mit ducktape um den oberkörper geklebt wird ... wahnsinn dass ich das geglaubt hab - aber genau dass macht das video für mich so beeindruckend! *thumbsup*
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.