Feed

Haupt-Reiter

bananenpisse

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bananenpisse
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Bild des Benutzers bananenpisse
@ramazan85 Das ist KEIN M3. :eek2:
 
0
 
0
Bild des Benutzers bananenpisse
@Frechheit Das ist KEIN M3. :eek2:
 
0
 
0
Kommentar zu I feel old..
Bild des Benutzers bananenpisse
[QUOTE=jksn;823448]schon mal eine sekunde darüber nachgedacht, dass das einfach ein video aus ihrer kindheit ist und es scheiß egal ist wie alt sie bei der produktion der episode war?[/QUOTE] Schon mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass es ca. 4.000.000.000 Jessica Smith auf der Welt gibt?
Kommentar zu I feel old..
Bild des Benutzers bananenpisse
Die hier abgebildete Jessica Smith war 1997 (erstes Produktionsjahr der Teletubbies) 10 Jahre alt... http://www.imdb.com/name/nm2004140/

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.