Feed

Haupt-Reiter

BananaMountain

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BananaMountain

Noch schlimmer: Im Reiter "Freunde"

"You do not have any Freunde."

Stimmt zwar, aber der Bereich ist nur teilweise übersetzt und meint er wär was besseres?!?!

Lern ersma deutsch du Webseite!

 
0
 
0
Bild des Benutzers BananaMountain

Ach verdammt. Ich werde bestimmt noch oft vergessen die Dinger nach dem Gucken wieder auszuschalten.

 
0
 
0
Bild des Benutzers BananaMountain

Unter meinen Beziehungen steht: "You do not have any relationships with other users."
Also auf der alten Seite wurde da nicht so explizit drauf hingewiesen.
Dazu kommt das User Ranking mit Belohnung. Ist ja wie auf einer amerikansichen Highschool. Hauptsache beliebt.

Ansonsten ist der erste Eindruck sehr gut. Mein Lob.

 
1
 
0
Bild des Benutzers BananaMountain
@BananaMountain Der Spruch ist gut :D Du hast hier natürlich vollkommen recht. Das ist eine Option für jeden, der damit umgehen kann. Ich meinte mit meiner Frage: Was will man dagegen tun, um den betroffenen Leuten zu helfen. Aber ja. Wenn andere das eh machen, warum dann nicht selbst der sein, der daran verdient oder zumindest mit verdient. Für mich persönlich leider keine Option.
 
0
 
0
Bild des Benutzers BananaMountain
Das ist so böse, ich kann es kaum glauben, dass Menschen so etwas tun. Auf der anderen Seite ist einfach so wundervoll anzusehen, so majestätisch in der Ausführung und ich bin voller Ehrfurcht vor dieser Leistung. Wenn der Glaube und die Hoffnung der Menschen (aus)genutzt werden, um sich zu bereichern, ist es wie das Böse, dass das Gute mit den eigenen Waffen schlägt. Wie, wenn der Teufel beim 7jährigen Hilter den Krebs heilt. Sensationell. Was will man dagegen machen? Ich sehe keine Lösung. Mitspielen, um zu beweisen, dass es eine Lüge ist? a) Dann schickst du den Leuten Geld und tust genau das, was ohnehin geplant ist. b) Du überzeugst niemanden, der da Geld hinschickt, dass es nicht wirkt. Denn ein wichtiger Bestandteil ist es, dass man hier den Glauben an die Spende hat, was eben der Absicht hier schon widerspricht. c) Selbst, wenn man b) nicht sieht, sieht man aber einen schicken Typen im Anzug der schon 'ne gute Karriere gemacht hat. Wenn der nichts zurück bekommt ist das nur allzu verständlich. Einfach ein perfektes, unschlagbares System Waaaaaas willst du tuuuuuun?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.