Feed

Haupt-Reiter

BananaJoe1

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Digimon
Bild des Benutzers BananaJoe1

wohl eher naruto ;)

 
0
 
1
Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers BananaJoe1

Verstehe nicht wie man dieses Bild downvoten kann...Wir hatten in den letzten Jahrhunderten schon niedrigere Temperaturen bei höheren Co2 Werten, was beweist, dass der Co2 Wert nichtmal im entferntesten etwas mit Erderwärmung, Klimawandel oder ähnlichem zu tun hat. Wer immer noch dieses Co2 Märchen glaubt, der guckt zu viel Fernsehen.

 
1
 
3
Bild des Benutzers BananaJoe1

  Ist klar, gutes photoshop bild!

 
0
 
0
Bild des Benutzers BananaJoe1

wie bitte?

Bild des Benutzers BananaJoe1

 

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.