Feed

Haupt-Reiter

Bambuzz

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bambuzz
Der wichtige Teil geht bei 1:25 los ; )
 
0
 
0
Kommentar zu Die Lösung ist?
Bild des Benutzers Bambuzz
soll -.- WTF isnichwahr....fixed mal den Edit-Button, damit solche Finger-Legastheniker wie ich nicht 1000 mal was schreiben müssen : D
Kommentar zu Die Lösung ist?
Bild des Benutzers Bambuzz
Wie gut hier die Edit-Funktion funktioniert -.- Es Kreise, nicht Kries und "gehen" nicht "gegen heißen.
Kommentar zu Die Lösung ist?
Bild des Benutzers Bambuzz
Selbst wenn es nicht um die Anzahl geschlossener Kries gegen würde, ist das trotzdem noch 'ne leichte Aufgabe. Einfach die Zeilen angeschaut, die 4 mal die gleiche Zahl drin haben und den Wert der Zahl ermittelt, dann einmal eingesetzt um die Wertigkeit der 8 rauszufinden und schwupp kommt man auch auf die Lösung: 2 Hat mich insgesamt genau 23 Sekunden gekostet...
Bild des Benutzers Bambuzz
@ DigLee: Nein, das kommt auf jeden Fall nicht, weil sich Blizzard damit selbst Konkurrenz zu ihrem größten Erfolg machen würde und das werden sie nicht tun

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.