Feed

Haupt-Reiter

BadRandolph

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BadRandolph
Wie wärs wenn ihr einfach das Video synchronisiert? Ihr kauft euch das nötige Equipment und nehmt an Schulungen teil. Offensichtlich wisst ihr ja besser wie das geht und wie man das macht, deshalb könnt ihr euch ja hier auch so beschweren. Machts erstmal besser! Außerdem: Es ist sehr nobel dass er das Video synchronisiert hat, denn wir sind hier ja auf isnichwahr.de und nicht auf isnotture.com, man könnte also davon ausgehen dass hier des öffteren Besucher vorbei kommen, die hauptsächlich deutsch sprechen und das Video auf englisch vielleicht nicht verstehen würden. Und falls der Schlag "auf Englisch is eh viel besser" hier noch was los werden will (so wie bei den South Park / Family Guy Links) - manchmal glaube ich echt ihr müsst zu kleine schwä*ze mit eurem tollen Sprachverständnis kompensieren. Sowas von lächerlich.
 
0
 
0
Bild des Benutzers BadRandolph
Du könntest auch einfach die ganze Sendung auf einmal hochladen.
 
0
 
0
Kommentar zu Mario Secrets
Bild des Benutzers BadRandolph
Ja, die zwei Typen im Video habens probiert.
 
0
 
0
Kommentar zu Online Bewerbung
Bild des Benutzers BadRandolph
Jetzt heult hier ned so rum, das kann ja kein Mensch ertragen. Nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.