Feed

Haupt-Reiter

backe888

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gnihi
Bild des Benutzers backe888

 
6
 
0
Kommentar zu Was?! *vvs
Bild des Benutzers backe888

Also entweder wurde das Video rückwärts abgespielt oder mit fehlt da ein wichtiger Zwischenschritt !

 
4
 
0
Bild des Benutzers backe888


 
3
 
0
Bild des Benutzers backe888

Und dann nagel mal ein Bild an die Wand.

 
2
 
0
Bild des Benutzers backe888

Mir ging es dabei um die Konfiguration der Aufhängung, die nur für eine Fahrrichtung ausgelegt zu sein scheint. Und um genau zu sein, selbst wenn sich eine Seite vorwärts bewegt muss für einen nahezu Nullrkreis die andere Seite rückwärts fahren.

Zudem haben diese kleinen Räder nahezu keine Traktion. Ich sehe das Gefährt hier immer in voller Fahrt starten und immer langsamer werden je steiniger oder feuchter das Gelände(bis der ach so praktische Schnitt kommt).

Mich würde so ein All Purpose Offroader schon faszinieren, allerdings scheint mir dieses Konzept eine Totgeburt zu sein.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.