Feed

Haupt-Reiter

Bachmann

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bachmann
Es ist großartig zu sehen, dass hier auch Platz für kritische politische Themen ist. Denn es ist wirklich sehr ernst. Wenn wir dieses Thema nicht früh genug angehen, werden wir irgendwann den Point Of No Return erreichen. Dann ist es zu spät. Und auch hier in Deutschland werden sie von ihren fahrenden Geländewagen aus mit Maschinengewehren auf andere Autos schießen. Ich habe schon zahlreiche Propagandavideos der IS geschaut. Und eins kann ich Euch sagen: In 10 Jahren werdet ihr dieser Zeit hinterhertrauern, wenn wir uns nicht langsam mal organisieren. Im Übrigen ist es für Fr. Merkel eine Schande, in ihrer Neujahrsansprache die Deutschen zu spalten und z.B. Pegida mit der Nazi-Keule zu unterdrücken. Wenn man sich einmal tiefer mit dieser Materie beschäftigt, wird man feststellen, dass die Ängste der Bürger begründet sind und NICHTS, aber auch GAR nichts mit Nazis zu tun haben. Dass einzelne Schwachköpfe aus der braunen Szene da auftauchen, ist für die Politik grandios. Weil dann kann man schnell alles platt-treten was mit Pegida zu tun hat. Und zum Schluß: Meiner Meinung nach kann man die derzeitige Situation kurz zusammenfassen: USA will Weltherrschaft. Das geht nur wenn bei uns z.B. 1.) eine gute Durchmischung der Völker, und 2. Chaos (z.B. durch religiösem Fanatismus) herrscht. Denn dann verlieren alle ihren nationalen Stolz und man lässt sich einfacher beherrschen. Getreu dem Motto: "Teile und Herrsche" In diesem Sinne: Euer Bachmann
 
2
 
1
Bild des Benutzers Bachmann
Ich frag mich ja, warum soviele downvoten? Seht es als Chance. Vielleicht war er auch mal :foreveralone:- und nun ist er :ninja: Ich jedenfalls hab grad richtig Bock auf Spocht.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bachmann
Einen Bitcoin hab ich mir auch gegönnt. Vielleicht ist das ja ausreichend für ne Weltreise in 10 Jahren ;-) @Kleinalrik
 
0
 
0
Kommentar zu Phonebloks
Bild des Benutzers Bachmann
Die Idee ist eigentlich gut, aber die Umsetzung wird an der Industrie scheitern. Sie hat kein Interesse an Langlebigkeit, da dies den Umsatz schmälert. Es sei denn man ist bereit das 5-fache an Kohle auszugeben, nur weil das Handy 5 mal so lange hält. Ich glaube eher nicht... Das neue Apple-Block-Phone für nur 2999,- € :D
 
0
 
0
Kommentar zu Stau im Wal Mart
Bild des Benutzers Bachmann
Je fauler man wird, desto fetter wird man. Bis..... man eines Tages ein solches Hilfsgefährt braucht. Und ab dann werden NOCH weniger Kalorien verbrannt und man wird noch schneller fetter. Und die stärker werdende Gravitation saugt noch mehr Materie an. Ein Teufelskreis...:666:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.