Feed

Haupt-Reiter

Bacardi-Rum

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cat Bowling
Bild des Benutzers Bacardi-Rum
:uglylol::uglylol::uglylol:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bacardi-Rum
Jetzt mal ohne Witz... Wer hat dafür 148,00EUR ausgegeben? :p Das ist doch nicht mal mehr nen Pfifferling wert? Oder kann man die noch ausschlachten? Kenne mich da nicht so aus...
Bild des Benutzers Bacardi-Rum
Geh mal in die Disco und beobachte Leute. 8 von 10 Männern haben relativ viel getrunken. Alkohol wirkt sich positv auf die Muskelerschlaffung in unserem Körper aus. Wo sind mehr Muskeln als in unserem Gesicht? Richtig: Nirgenswo... Das Resultat: Deine Attraktivität sinkt und dein Selbstvertrauen sinkt --Folge--> Du hast weniger Chancen Hot Bitchen klar zu machen. Denk mal drüber nach...
Bild des Benutzers Bacardi-Rum
@daMasta Attraktivität sinkt. Denk mal drüber nach... :uglygaga:
Kommentar zu Sauer macht lustig
Bild des Benutzers Bacardi-Rum
@Scratch Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es was mit Kommunikation zutun hat. In der Natur ist Saures nahezu ausschließlich nicht reif. Und deswegen wird per Instinkt über die Mimik mitgeteilt, dass das soeben gegessende nicht reif, also nicht genießbar ist. *klugscheisser Modus aus* Bin im Januar Onkel, dann werde ich das mal mit meiner Nichte machen, sobalt sie es verzehren darf... :D Freu mich schon tierisch auf die Kleine.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.