Feed

Haupt-Reiter

Azraíl

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Azraíl

Das Problem ist, dass es Kinder gibt die aufgrund von Allergien/Vorerkrankungen nicht geimpft werden können. Die Kinder der Impfgegner sind damit ein weiterer Risikofaktor dem die nicht "impffähigen" Kinder dann ausgesetzt sind, weshalb die im Video angesprochene Herdenimmunität so wichtig ist. Durch diese wird die Ausbreitung der Krankheit durch den geimpften Anteil der Bevölkerung soweit eingedämmt, dass eine Ansteckung äußerst unwahrscheinlich ist.

Den Zwang zur Impfung finde ich auch nicht super, er ist aber im Endeffekt die Ultima Ratio gegen ein scheinbar immer größer werdendes Problem der Fehlimformation und/oder Ignoranz.

 
7
 
0
Bild des Benutzers Azraíl

 
4
 
0
Kommentar zu Guten Morgen
Bild des Benutzers Azraíl

Sind Kanadier. Das erspart denen ein "sorry!"

 
1
 
0
Bild des Benutzers Azraíl

Irgendwas von Mai 2016 (Edith: Ging wohl um Hollandes Arbeitsmarkt-Reform):

Obige Scene ab ca. 25:30.

 
3
 
0
Kommentar zu Frechheit siegt
Bild des Benutzers Azraíl

"If I say its safe to surf this beach, Captain, then its safe to surf this beach! I mean, I'm not afraid to surf this place, I'll surf this whole fucking place!"

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
dude, mach mal den Dreck aus deinem Avatar, is höchst unbefriedigend!