Feed

Haupt-Reiter

Azrael_GoD

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Azrael_GoD

Traurig, dass 10 Jahre nach Fertigstellung der Frauenkirche montagabends da wieder Faschisten demonstrieren, die am liebsten die Frauen wieder entrechten, würden.

 
7
 
3
Bild des Benutzers Azrael_GoD

mitlerweile ist sogar etwas mehr Platz
http://11foot8.com/

 
0
 
0
Kommentar zu Wasn hier los?
Bild des Benutzers Azrael_GoD

"Damit sich auch Einkommensschwächere Luxus wie Fleisch und teure Wolle leisten können"
Das Argument zeiht nicht, hier kann sich seit den 70ern jeder Fleisch leisten, der möchte. Fleisch ist eher deutlich zu günstig als zu teuer hier im Land. Auch Wolle kann sich jeder leisten der möchte auch schon seit Jahrzehnten. Vor Jahrzehnten gab es solche Methoden aber nicht und trotzdem waren die Produkte bezahlbar. So Sheep Dipping, 300 Kühe in einen Kuhstall oder Schweine Hochhäuser, von Ferkel zum Kotelett in einem Gebäude, sind einzig und allein der Gewinnmaximierung geschuldet und hat nichts damit zu tun, das auch Einkommensschwächere sich diese Produke leisten können.

 
0
 
0
Kommentar zu Aaaallteeeer *vvs
Bild des Benutzers Azrael_GoD

Die Landung wäre auf Asphalt echt unangenehm gewesen …

 
3
 
0
Kommentar zu Wasn hier los?
Bild des Benutzers Azrael_GoD

Ja ist eine Dauerwerbesendung, aber ich fand die Einordnungen so gut, das man hier darüber hinwegsehen kann.
Das warum das so gemacht wird und warum das aus unserer Sicht so notwendig ist das eine. Aber bei aller liebe, muss das SO passieren? Können man da nicht eine schonendere Methode entwickeln? Sicher sind das immer noch Tiere und sicher sind die hart im Nehmen. Aber wir müssen das deswegen doch nicht ausreizen? Das ist genauso wenig in Ordnung wie 300 Kühe in einen Kuhstall oder Schweine Hochhäuser, von Ferkel zum Kotelett in einem Gebäude. Sorry ich esse gerne Fleisch und ich trage auch Leder oder Wolle. Aber deswegen muss ich kein empathieloses Arschloch sein, dem das leid der Tiere gänzlich egal ist. Was gerade passiert ist das wir hier ein Lebewesen gänzlich zum Produkt abwerten und zu einem Gegenstand machen. Sorry, aber das kann es doch nicht sein? Ein bisschen Wertschätzung sollten wie für derartige Produkte schon haben!

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.