Feed

Haupt-Reiter

Azrael_GoD

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Azrael_GoD

Die Anzahl und Art der zu verwenden Stützen während der Bauphase muss hier zulande der Statiker mit berechnen. Teilweise gibt es sogar Stellpläne für die Stützen.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Azrael_GoD

Sagen wir mal in Deutschland hätten die Feierabend, da dieses nun ein Unfall Tatort ist und erstmal ermittelt werden muss. Es darf bis zum Abschluss der Ermittlungen nichts verändert werden, sonst gibt es keinen Cent von der Versicherung. Die zahlen dafür dann auch Später den Rückbau

 
1
 
0
Bild des Benutzers Azrael_GoD

Entweder hat der Statiker verkackt oder die Bauarbeiten haben Zuwenig stützen gesetzt. Eines ist aber sicher, Die haben erstmal Feierabend ^^

 

 
4
 
0
Kommentar zu Bild! Not even once.
Bild des Benutzers Azrael_GoD

Zitat: „Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass es immernoch Menschen gibt, die an journalistische Grundsätze glauben. Es spielt keine Rolle ob jemand bei Axel Springer, der ARD, dem Spiegel oder sonst wo "Journalismus" betreibt."

Das gilt dann aber für ALLE Arten von Journalismus auch, oder insbesondere für den „Alternativen“ Journalismus oder auch Alternative Medien. Auch diese handeln damit ebenso aus einigen Interesse um bestimme ziele (z.b. Geldverleihen, bestimmte Meinungen bilden oder bestätigen etc. usw.) zu verflogen.

Gerade beim ÖRR, solltest du dich dies bezüglich mal intensiv mit den Funktionsweise des Rundfunkrat beschäftigen. Dieses Gremium ist bei weiten nicht so schlecht wie sein Ruf, leider auch nicht so gut wie es ein Könnte aber in jeden falle weit, weit weg von einen Springerverlag.

 
1
 
1
Bild des Benutzers Azrael_GoD

Schloss Clemenswerth … als Kind habe ich es gehasst, weil meine Eltern grundsätzlich sonntags, spontan auf die Idee kamen da hin zu fahren. Um festzustellen das da sonntags alles zu ist.cheeky Wir waren dann Glücklicherweise mit der Schule mal drin, ziemlich unspektakulär…. Ein Barocker Raum mit Spezial Paket das wars….enlightened

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.