Feed

Haupt-Reiter

AVGP

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fort Wayne
Bild des Benutzers AVGP
[URL=http://www.isnichwahr.de/r82194470-fort-wayne.html]Fort Wayne[/URL] Aha! Fort Wayne... aber wen interessiert das schon? xD
Kommentar zu Der Programmierer
Bild des Benutzers AVGP
Richtig - ich meine Klischees können mitunter sehr lustig sein - aber dieses Klischee hat inzwischen einen minimalen Wiedererkennungsfaktor und vor Allem ist es in diesem Beispiel irgendwie auch von der Aufmachung her nicht lustig... Zusätzlich schließe ich mich Schandmaul an: Sehe ich genauso - der Klickibunti-Anwender von heute hat das Glück eben durch die Arbeit unzähliger Programmierer nicht erst den Aufbau und die genaue Funktionsweise des Systems kennen zu müssen und hält sich schon für einen Experten, wenn es gelingt die Kommandozeile zu bändigen, also sollte man den Leuten, die dies ermöglichten auch wenigstens einen Funken Respekt zollen, denn wir Programmierer erleben mit den Benutzern auch so manche Szene die an sich schon selbst für nicht-Programmierer oftmals Anstoß für ein herzhaftes Lachen geben - im Gegensatz zu diesem Video, welches maximal zu einem leichten Schmunzeln und für den ein oder anderen, der tatsächlich die Sonne nur aus Wikipedia kennt - und das sind meist keine Berufsprogrammierer, sondern Kinder oder Jugendliche ohne Hobbies und Freunde. Klar sitzt man mal länger an einer Sache, als erwartet - da dauert es auch schonmal bis in die frühen Morgenstunden, was aber eher ein Zeichen von Ehrgeiz als von Seltsamkeit ist - wenn man etwas nicht so hinbekommt, wie man es möchte, dann macht man eben weiter, bis es so ist. Das geht vielen Modellbauern, Autoschraubern und Do-it-yourself-Fans so.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.