Feed

Haupt-Reiter

AutisticFox

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kowloon Walled City
Bild des Benutzers AutisticFox

Ich glaube dort wird billig produziert, bin mir aber nicht ganz sicher. Am besten ich schaue die Doku nochmals

 
7
 
0
Bild des Benutzers AutisticFox

genug geklugscheissert, jetzt husch wieder ab in die höhle

 
1
 
1
Kommentar zu Effiziente Arbeiter
Bild des Benutzers AutisticFox

Wenn man eine Tätigkeit über Jahre täglich tausende Male ausübt wird man automatisch gut darin.

Wie Bruce Lee mal sagte: "I fear not the man who has practiced 10,000 kicks once, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times."

 
0
 
0
Kommentar zu Halloween Schaf
Bild des Benutzers AutisticFox

Das ist ein Schaf, welches sich als Esel, welcher sich als Spinne verkleidet hat

Bild des Benutzers AutisticFox

man müsste da mal so richtig darauf spritzen, dann flutscht es auch wieder

 
0
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.