Feed

Haupt-Reiter

Atze

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Der Pistolenshrimp
Bild des Benutzers Atze
Naja... Die Einheiten °C und K entsprechen sich ja... nur dass Kelvin beim absoluten Nullpunkt, also etwas weniger als -273°C anfängt. Macht bei über 15 Mio. Grad dann auch keinen Unterschied mehr, ob man da die 273 Grad Differenz zwischen beiden Einheitenskalen noch einrechnet; ist in diesem Zusammenhang vollkommen unerheblich :P
 
0
 
0
Kommentar zu Kann ja mal passieren
Bild des Benutzers Atze
na ich würd mal sagen dass es nicht unbedingt absicht gewesen sein muss - wenn sich der gasdruck beim schuss im lauf aufbaut, um den verschluss nach hinten zu drücken und die nächste patrone zu laden, sich aber stattdessen durch den druck das nachlässig montierte rohr löst, kann ja auch kein weiterer schuss mehr erfolgen. So oder so, sieht genial aus ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.