Feed

Haupt-Reiter

Atomtomate

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Atomtomate
Diese "Doku" enthält lediglich wilde Verschwörungstheorien, gepaart mit (äußerst) rechten Parolen und Ansichten (mangelnde Unabhängigkeit bzw. Souveränitätsfrage). Auch die ständige Identifikation mit dem "normalen" Nichtjuristen ist ein starkes Indiz für die Gesinnung des "Experten". Ich frage mich ob der Uploader oder istnichwahr.de mit dieser Art von politischen Propaganda konform geht. Entweder der entsprechnde Uploader war zu dumm/politisch schlecht informiert, oder das ganze stellt eine bewusst Aktion dar (ich gehe mal vom ersten der Fälle aus). Meiner Meinung nach ein klarer Fall die Videos zu löschen. Hier gucken zu viele drauf, die sich völlig unkritisch und unreflektiert genau diese Informationen reinziehen und verinnerlichen. Wer sich über heute Methoden der Propaganda rechter Kräfte informieren will, kann sich das unter diesem Gesichtspunkt ja dann auf YouTube ansehen. Insgesamt ein sehr schlechter Post... Dumme Videos in jeder Art ok, aber ein politisch motiviertes Video auf einer solchen Seite macht mir doch Gedanken.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Atomtomate
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79822057-ich-habe-ritze-aufm-arm.html]Ich habe Ritze aufm Arm[/URL] Remix von "Ich bin ein Döner" von Tim Toupet.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.