Feed

Haupt-Reiter

atkins

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers atkins
jo rumpel_hoppe.... einen auf musikexperte machen aber die bassspr nich raushören können... oO
 
0
 
0
Kommentar zu Schlechte Tattoos
Bild des Benutzers atkins
[QUOTE=Mootz;485443]Oha, fies :\ Ich glaub ich würd mich mit ner Käsereibe hinsetzen und mir den Dreck selbst vom Körper hobeln. Gott sei dank ist meins schön wie eh und je :D[/QUOTE] ich würd mich mit der käsereibe hinsetzen und dem tätowierer damit mal durchs die visage fahren :P
 
0
 
0
Bild des Benutzers atkins
kanns sein dass seine hände unnormal groß sind? kind mit erwachsenen händen wtf
 
0
 
0
Bild des Benutzers atkins
roter koopapanzer!
 
0
 
0
Kommentar zu Obama Beatbox
Bild des Benutzers atkins
hihi der is schwarz und macht beatbox
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.