Feed

Haupt-Reiter

Atenjo

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Atenjo

und sich dann vermutlich aufregen wenn der LKW fahrer das nicht mitnehmen möchte.

 
2
 
0
Kommentar zu Die kleinen Freuden...
Bild des Benutzers Atenjo

Wenn man das erste Video kennt ist seine Reaktion ganz witzig :D
Hier noch mal der Link für alle die es nicht kennen. https://www.isnichwahr.de/i330469-no-title-307353.html

Kommentar zu Knappe Sache
Bild des Benutzers Atenjo

Nun, aufgrund der Tatsache, dass du noch nicht in einem Krieg kämpfen musstest. Halte ich die EU über alle Maßen für einen außerordentlich würdigen Preisträger!

Das die EU noch sehr viel verbesserungspotential hat, darüber brauchen wir nicht streiten.

 
3
 
1
Kommentar zu Warum?!
Bild des Benutzers Atenjo

Gute Idee für eine Schleuse in der Zombie Apokalypse

Bild des Benutzers Atenjo

Also soweit ich weiß sind die generell in Östereich erlaubt und in Deutschland nur nicht in Hessen und Baden-Württemberg.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.