Feed

Haupt-Reiter

Atenjo

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Atenjo

Ich führe kein Buch über die Aussagen des Herrn Wendt. Aber meiner Meinung nach ist auch eins der großes Probleme, dass wir eine Aussage von einer Person nur wegen der Person selber ablehnen, unabhängig vom Inhalt.

Es ist erstmal herzlich egal wer der Herr Wemdt ist. Wenn er eine Aussage trifft und ich nur wegen der Tatsache das ich die Person vermeintlich kenne, ganz andere Sachen in die Wörter einer Person hineininterpretiere ist das einfach nur destruktiv, schädlich für jede sinnvolle Diskusion und fatal für unsere Demokratie. Da wir damit symbolisieren mit der Person gar keine Diskusion mehr eingehen zu wollen.

Schau doch mal in den Bundestag, da hält ein Politiker von der AFD eine Rede und keine Sau außer der eigenen Partei klatscht. Warum? Der könnte sagen wir sollten uns mehr dafür einsetzten das Krebs geheilt und der Welthunger besiegt wird, niemand würde dem offen zustimmen, nur weil er halt von der bekloppten AFD ist. Das regt mich so auf! Wie will man so jemals ehrliche und vernünftige Demokratie hin bekommen?

 
7
 
5
Kommentar zu Am Airport schlafen
Bild des Benutzers Atenjo

Ich glaub ich muss mal wieder Terminal anschauen.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Atenjo

Die haben sich echt einen Preis verdient! cool

 
7
 
0
Kommentar zu DDR-Simulator
Bild des Benutzers Atenjo

Also ich ab gerade keine Zeit die Quellen raus zu suchen. Meine aber vor na Weile gelesen zu haben, dass es sich zwar Extrem anhört wie viele Insekten von Widkraftanlagen geschreddert werden, aber das ist nur ein sehr geringer Teil dessen was andere Ursachen wie Pestizide anrichten. Wir das also vernachlässigen können und lieber an aderer stelle ansetzten sollten um dem Insektensterben entgegen zu wirken.

 
2
 
1
Bild des Benutzers Atenjo

erinnert mich an

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.