Feed

Haupt-Reiter

Aspik Ray

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu MashUp-Maschine
Bild des Benutzers Aspik Ray
@dEipHoBoS wo soll DA denn n synthie sein? diese digitale synthie-adaption? pah.. Aber: Ja, ich versteh auch nicht wie sich presetter selbst als Liveact bezeichnen können.. bei mir wirds jedenfalls alles live und improvisiert bleiben, Bastette!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Aspik Ray
@jschultz nö, ich glaub heavy metal ist eine der wenigen Musikrichtungen dies da nich gab.. war aber saulustig dieses Jahr, trotz der Schlammschlacht ;)
 
0
 
1
Kommentar zu DJ Desk
Bild des Benutzers Aspik Ray
und was soll n DJ damit? das is vielleicht was für Live Acts oder Producer..
 
1
 
0
Kommentar zu Coole Kopfhörer
Bild des Benutzers Aspik Ray
@Edit was für ein UNHEIMLICH falsches Topic.. da spacken nur n paar kerle vor nem Kiosk ab.. was hat das mit den headphones zu tun? Beitrag wurde editiert
 
0
 
2
Bild des Benutzers Aspik Ray
@Gammaloop totaler Blödsinn.. so sauber wie der gelandet wurde war das zu 100% genauso geplant
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.